Jan

Jan-Gunther Gosselke

Jan-Gunther Gosselke ist seit Anfang 2014 im Debating Club aktiv, seit Sommer 2014 als Vorstandsmitglied für Finanzen und IT und seit Frühjahr 2015 als Präsident des Vereins. Ursprünglich durch die Empfehlung einer Freundin auf den Club aufmerksam geworden, hielten ihn die Freude an (teilweise sehr humorvollen) Wortgefechten und gemeinsame Erfahrungen wie sein erstes Turnier in Wien. Aus diesem Grund engagiert er sich auch nach dem Ende seiner aktiven Studienzeit im Debating Club.

 

Patrick Lanter

Patrick Lanter

Patrick Lanter studiert im zweiten Jahr Betriebswirtschaftslehre und ist seit einem Jahr Mitglied im Debating Club St. Gallen. Dabei schätzt er die rhetorische Debatten in freundschaftlichen Umfeld mit den anderen engagierten Mitgliedern. Sein Ziel ist es, das folgende Semester weitere Turniererfahrung zu sammeln. Im Vorstand betreut er primär den internen und externen Informationsfluss.

 

Jonas Frey

Jonas Frey

Jonas Frey ist seit Anfang 2015 im Debating Club aktiv. Am Debattieren schätzt er die spannenden Diskussionen, die oft auch nach Ende der eigentlichen Debatte in informellerem Rahmen im Ad Hoc weitergehen.