Die Sommerferien sind vorbei und ein neues Semester startet. Wir freuen uns, euch alle (zurück) in St. Gallen an der Universität begrüssen zu dürfen. Natürlich finden auch dieses Semester wieder rege Debatten statt.

Gerne laden wir euch herzlich zu unserer wöchentlichen Debatte jeweils am Mittwoch, 18.15 Uhr im Raum 01-308 (3. Stock im Hauptgebäude) ein. Die erste Debatte findet in der zweiten Semesterwoche am 26. September statt!

Die Debatten sind dieses Semester auf Englisch. Wir weisen jedoch alle darauf hin, dass die Sprache kein Hindernis sein soll, um beim Debattieren teilzunehmen. Eine Debatte kann jederzeit und ohne Anmeldung besucht werden. Neulinge dürfen also gerne einmal in eine Debatte reinschauen, ohne irgend eine Verpflichtung einzugehen.

Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte verwende keine Links in deinem Kommentar, da dieser sonst automatisch als Spam eingestuft wird.