Wöchentlich finden im Debating Club jeweils eine deutschsprachige (Donnerstags 18:15 in Raum 01-206) sowie eine englischsprachige Debatte (Mittwochs 18:15 in Raum 01-206).
Auf dieser Seite erfährst du nicht nur mehr über die vorangegangenen Debatten, sondern auch, ob es in der nächsten Woche um Argument, Trikolon oder die allgegenwärtige Alliteration geht.

Nur die kommenden Debattenthemen werden nicht im Vorhinein verraten – schliesslich sollen die Spannung gewahrt und die Debattanten ein wenig herausgefordert werden!

Kategorien: Debatten

Bisher gibt es 2 Kommentare.


  1. David Abegglen sagt:

    Gerne würde ich beim nächsten Debattieranlass vorbeischauen. Könntest du mir bitte den Ort und die Zeit mitteilen. Vielen Dank! Gruss David

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte verwende keine Links in deinem Kommentar, da dieser sonst automatisch als Spam eingestuft wird.